COACHINGshutterstock_349380743 Kopie 2


be yourself – mit Leichtigkeit dem Drama entwachsen

  • Einzelcoaching

    Es gibt immer einen perfekten Moment, um eine Veränderung zu beginnen. Dieser Moment ist: JETZT.

    Es geht nicht darum, was alles schief gelaufen ist. Es geht immer darum: Was wollen Sie JETZT daraus machen?

    Im be yourself Einzelcoaching betrachten wir Krisen als Chance. Ziel ist es zu erkennen und zu spüren: Wie kann ich anders mit der Situation umgehen? Wie kann ich mich selbst darin leben?

    Treffsicher und lösungsorientiert geht es über das Klären und Verstehen dahin, bewusst wesentliche Entscheidungen zu treffen. Aus der Überforderung und dem Chaos entstehen Frieden mit der Vergangenheit, Klarheit und Zuversicht. Neue Schritte sind nicht mehr weit entfernt, sondern machbar und nah.

    So kommen wir vom Schauen zum Tun. Vom Träumen zum Verwirklichen. So wird der Weg wieder leicht und freudig. Nicht morgen. Jetzt.

    Ich weiß: Wir kommen an, wenn Sie mitmachen.

    Die Coachings finden nach Bedarf auch im Park, in der Natur, auf dem Schiff, in der Bahn und in Hamburg statt.

    Je nach Anliegen binde ich Aufstellungsarbeit mit ein. Die Aufstellungsarbeit ist eine Technik, die sich hervorragend zur Klärung und Lösung von Konflikten eignet.

  • Preis

    87 € I 60 Minuten

    Terminvereinbarung

    Name

    Emailadresse

    Betreff

    Nachricht

  • Supervision

    Für Teams oder die, die es werden wollen:

    • Teambildung: Sind alle an Bord oder was braucht es dafür?
    • Fallbesprechung: Welche Chance liegt in einer schwierigen Situation?
    • Starkes Wir – starkes Handeln: Wer sich selbst als Puzzelstück sieht, kann das große Ganze erkennen
    • Mit Leichtigkeit: Was kompliziert ist, wird nicht kompliziert gelöst sondern durch Einfachheit
    • Kleine Schritte – große Veränderung: Mit kleinen Kräften kann ein großer Hebel in Bewegung gesetzt werden
    • Der Sinn der Arbeit wird wieder erlebbar, wenn die Liebe dafür Platz hat
    • Lösungen kommen nie von außen, sondern werden nur durch jemanden im Außen bewusst gemacht

    Die Supervision kann in einem regelmässigem Rhythmus in Anspruch geworden, um das Miteinander nachhaltig zu fördern. Ebenfalls möglich sind individuelle, auf Ihr Team abgestimmte Kompaktveranstaltungen über einen halben oder ganzen Tag.

    Kontaktieren Sie mich für Ihr Team!

  • Terminanfrage

    Name

    Emailadresse

    Betreff

    Nachricht

FEEDBACKS

Wozu Coaching? fragte ich mich am Anfang und diese Frage ist im Grunde schon die Antwort: wo man etwas nicht weiß, kann man etwas entdecken. Und so war es bei mir.
Das Coaching bei Birte Gamm hat mir dabei geholfen, den blinden Fleck meiner Selbstwahrnehmung zu erforschen.
Und das Ergebnis?  Kraft für neue Taten, was kann man sich mehr wünschen. Vielen Dank dafür!

Author's imageDaniel KasaiAgentur für illustrierte Wissensvermittlung, Hamburg

Das Coaching mit Birte Gamm war sehr aufschlussreich und tiefgründig! Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl hat sie die richtigen Fragen gestellt und dadurch Klarheit in mein Leben bringen können. Durch die neu gewonnen Einsichten und Informationen, konnten längst überfällige Veränderungen angestoßen werden. Frau Gamm hat die wunderbare Fähigkeit, die Dinge auf eine ganz andere Art und Weise zu betrachten, und sie mir leicht und verständlich zu vermitteln. Durch ihre Betreuung sind mir bereits erste Schritte in eine neue Richtung gelungen. Ich bin Frau Gamm für ihre Hilfe sehr dankbar. gamm coaching & seminare kann ich begeistert empfehlen! Vielen Dank für viele inspirierende Momente.

Author's imageHeike TimmEntspannungstherapeutin, Hamburg

Frau Gamm hatte ich aufgesucht, um in einem komplexen Sachverhalt für mich mehr Klarheit zu finden. Sie zeigte sich sehr einfühlsam, hörte aufmerksam zu und stellte Fragen, welche nach und nach einen persönlichen, relevanten Punkt unter der Oberfläche fanden und Zusammenhänge frei legten. Letztlich formulierte ich selbst die Antworten, die ich gesucht hatte. Im Ergebnis, welches für mich überraschend positiv war, sind nicht alle Aspekte entwirrt, aber ich bin einen entscheidenden Schritt weiter gekommen. Insofern kann ich Frau Gamm ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Author's imageMichael KniepDer Nutzerservice, Barum

Sooo lange Zeit schleppte ich schon unzählige alte Verhaltensmuster mit mir herum. Mir war klar, dass ich eigentlich mehr „Opfer“ als alles andere war. Doch wusste ich nicht, wie ich diese Muster abschütteln konnte (…und ich hatte echt schon eine Meeeenge ausprobiert….)
Der „Zufall“, den es ja gar nicht gibt, brachte mich zu Birte Gamm. Bereits beim ersten Treffen deckte Frau Gamm viele meiner Blockaden auf….sogar die, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe. Sehr einfühlsam und dennoch mit viel Power entblätterte Frau Gamm nach und nach meinen Kern. Schon die Gespräche haben mir sehr gut getan und mich und mein Denken ent-stresst. Doch die Nachwirkungen dieses Coaching sind einfach phänomenal.
Ich kann nicht beschreiben, wie gut es sich anfühlt, wenn endlich all die Blockaden und „lang gehegten“ Muster und Prägungen „aufploppen“….ich wünschte, jeder könnte das für sich selber erleben. Es ist so befreiend endlich ein groooßes Stück mehr in Leichtigkeit leben zu können. Und das allertollste ist: in dem Moment, in dem du dich änderst, verändert sich die ganze Welt um dich herum.
Dank Birte Gamm konnte ich aus meiner Opferhaltung heraustreten. Nun bin ich mehr und mehr mit Freude Schöpfer meines eigenen, glücklichen Lebens.

Author's imageAngela RungeVerlagskauffrau, Rellingen

Frau Gamm begleitet mich nun schon eine Weile und unterstützt mich bei meinen Problemen. Sie tut dies mit viel Einfühlungsvermögen, aber auch einer nötigen Prise Humor. Ich schätze Ihre Professionalität und Optimismus, die mich immer wieder aufbauen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei ihr gefühlt und gehe aus unseren Sitzungen immer gestärkt heraus. Herzlichen Dank dafür! Ich kann gamm coaching & seminare uneingeschränkt empfehlen! Weiter so!

Author's imagePamela MutzeRosenheim

Das Coaching bei Birte Gamm fand ich sehr angenehm und ansprechend. Ihre ruhige Art empfand ich als Unterstützung und als beruhigend. Hinzu kam der geregelte Ablauf und ein gutes Ergebnis, schon nach der ersten Sitzung. Ich kann es nur empfehlen.

Author's imageAnn-Marie KöhnElmshorn